Kundenservice 040 - 63 20 52 10 Mo - Fr / 06:00 - 18:30 Uhr · Sa / 08:00 - 14:00 Uhr

LOTTO Hamburg News

Hier finden Sie die aktuellen Pressemitteilungen des laufenden Jahres.
Mitteilungen aus den Vorjahren finden Sie chronologisch geordnet in unserem Pressearchiv.

SUPER6: Online zum 100.000 Euro-Gewinn

• Kein Glück bei Eurojackpot, aber bei der Zusatzlotterie SUPER6
  • 90 Millionen Euro-Jackpot bei Eurojackpot geknackt

Hamburg, 09. Juli 2018. Der Rekord-Jackpot von Eurojackpot wurde leider nicht in Hamburg geknackt, trotzdem ist der Spielschein genau 100.000 Euro wert. Denn der Spieler hat auf seinem Eurojackpot-Schein noch das Kreuz bei der Zusatzlotterie SUPER6 gesetzt und darf sich nun über den Hauptgewinn von 100.000 Euro freuen. Gespielt wurde der Schein über das Internetangebot der Landeslotteriegesellschaft www.lotto-hh.de. Hier ist eine Abgabe bequem rund um die Uhr möglich, der glückliche Gewinner hatte seinen Schein beispielsweise mitten in der Nacht abgegeben. (...)

Eurojackpot: Hochgewinner aus Hamburg

Hamburg, 18. Juni 2018. Der Eurojackpot in der ersten Gewinnklasse ist nicht geknackt, dennoch freute sich ein Hamburger über 853.136,90 Euro aus der zweiten Gewinnklasse.

Die Gewinnzahlen 1, 5, 7, 9 und 21 sowie die beiden Eurozahlen 3 und 10 hätten für den Spielteilnehmer aus Bergedorf bei der Eurojackpot-Ziehung in Helsinki kaum besser gezogen werden können. Alle Gewinnzahlen und eine der beiden Eurozahlen tippte der Hamburger für die Ziehung am vergangenen Freitag richtig und landete damit in der zweithöchsten Gewinnklasse.

Mit der Ehefrau an der Seite und dem Spielschein in der Hand besuchte der Gewinner bereits heute Morgen die LOTTO Hamburg-Zentrale und löste seine Spielquittung gegen den Hochgewinn ein. (...)

LOTTO 6aus49: Neuer LOTTO-Millionär aus Hamburg

Hamburg, 11. Juni 2018. Das vergangene Wochenende war für die Hamburger Tipperinnen und Tipper sehr erfolgreich. Denn vor allem beim Traditionsklassiker LOTTO 6aus49 gab es wieder Millionen zu gewinnen.

Am Samstag knackte ein Teilnehmer aus Hamburg zwar nicht den Jackpot beim Klassiker, jedoch die zweithöchste Gewinnklasse und die brachte dieses Mal eine Gewinnsumme in Millionenhöhe: genau 1.164.101,10 Euro. Analog zu dem Gewinner aus Baden-Württemberg, der sich über die gleiche Gewinnsumme freuen darf. Da es keinen Jackpot-Gewinner gab, steigt der LOTTO-Pot für die Ziehung am kommenden Mittwoch auf 5 Millionen Euro an. (...)

LOTTO-Spielerin aus Hamburg Niendorf gewinnt über 300.000 Euro bei LOTTO 6aus49

Hamburg, 30. April 2018. Einer Spielerin aus Hamburg Niendorf hat die Ziehung der Gewinnzahlen von LOTTO 6aus49 am Sonnabend, dem 28. April 2018, einen Gewinn von über 300.000 Euro gebracht.

Mit sechs Richtigen – allerdings ohne die passende Superzahl – kann sich die Gewinnerin aus dem Hamburger Stadtteil Niendorf im Bezirksamtsgebiet Eimsbüttel jetzt über 316.346,90 Euro freuen. Dank eines Abo-Spielscheins ist sie seit 17 Jahren bei jeder Ziehung von LOTTO 6aus49 dabei. (...)

100.000 € Gewinn in Hamburg bei der täglichen Lotterie KENO

Spielschein mit 1 Euro Einsatz pro Feld wurde in Farmsen-Berne abgegeben

Hamburg, 11. April 2018. Der Dienstag ist kein klassischer Lottotag, trotzdem darf sich ein Tipper über einen Hochgewinn von 100.000 Euro freuen. Bei der Lotterie KENO, die täglich ausgelost wird, brachten 1 € Spieleinsatz mit den richtigen Ziffern den Höchstgewinn in der gespielten Kombination. Der Spielschein wurde in einer Lotto-Annahmestelle im Hamburger Stadtteil Farmsen-Berne gespielt. (...)

LOTTO 6aus49: Gewinner aus Hamburg Lurup hat sechs Richtige

Hamburg, 05. März 2018. Zum Glück haben Schnee und Eis die Hamburger LOTTO Spieler nicht vom Gang zur LOTTO-Annahmestelle abgehalten. Einem LOTTO Spieler oder einer Spielerin aus Hamburg Lurup hat die Ziehung der Gewinnzahlen von LOTTO 6aus49 am Sonnabend, dem 3. März einen hohen Gewinn gebracht. (...)

Rechtlicher Hinweis:
Die hier im Pressecenter von lotto-hh.de hinterlegten Daten sind Eigentum der LOTTO Hamburg GmbH. Den Journalisten wird ausschließlich zur redaktionellen Berichterstattung ein Nutzungsrecht eingeräumt. Die geltenden Bestimmungen hierzu sind zu beachten.

Medienkontakt:
LOTTO Hamburg GmbH