Kundenservice 040 - 63 20 52 10 Mo - Fr / 06:00 - 18:30 Uhr · Sa / 08:00 - 14:00 Uhr

LOTTO Hamburg News

Herzlich willkommen bei den LOTTO Hamburg News!

Hier finden Sie die aktuellen Pressemitteilungen des laufenden Jahres.
Mitteilungen aus den Vorjahren finden Sie chronologisch geordnet in unserem Pressearchiv.

LOTTO 6aus49: Goldener November in der Hansestadt

Hamburg, 30. November 2017. Der sonst eher triste Monat November bleibt golden, zumindest wenn es nach der Anzahl der Hochgewinner in Hamburg geht. Bei der Ziehung der LOTTO-Zahlen am gestrigen Mittwochabend konnte ein Hamburger Spieler sechs Richtige auf seinem Spielschein vergleichen und erzielt damit ein Gewinn von exakt 758.739,10 Euro. Nur die richtige Superzahl fehlte, um den Jackpot zu knacken, der somit auf 4 Millionen Euro ansteigt. (...)

Rechtlicher Hinweis:
Die hier im Pressecentervon lotto-hh.de hinterlegten Daten sind Eigentum der LOTTO Hamburg GmbH. Den Journalisten wird ausschließlich zur redaktionellen Berichterstattung ein Nutzungsrecht eingeräumt. Die geltenden Bestimmungen hierzu sind zu beachten.

Medienkontakt:
LOTTO Hamburg GmbH
Elena Blankenburg
Überseering 4
E-Mail:pressestelle@lotto-hh.de
Tel. 040 / 6 32 05-240

Sichere Zahlung bei LOTTO Hamburg!

LOTTO spielen in Hamburg? Nur bei LOTTO Hamburg!

Spielen Sie beim Original!