Kundenservice 040 - 63 20 52 10 Mo - Fr / 06:00 - 18:30 Uhr · Sa / 08:00 - 14:00 Uhr

LOTTO Hamburg News

Hier finden Sie die aktuellen Pressemitteilungen des laufenden Jahres.
Mitteilungen aus den Vorjahren finden Sie chronologisch geordnet in unserem Pressearchiv.

100.000 € Gewinn in Hamburg bei der täglichen Lotterie KENO

Spielschein mit 1 Euro Einsatz pro Feld wurde in Farmsen-Berne abgegeben

Hamburg, 11. April 2018. Der Dienstag ist kein klassischer Lottotag, trotzdem darf sich ein Tipper über einen Hochgewinn von 100.000 Euro freuen. Bei der Lotterie KENO, die täglich ausgelost wird, brachten 1 € Spieleinsatz mit den richtigen Ziffern den Höchstgewinn in der gespielten Kombination. Der Spielschein wurde in einer Lotto-Annahmestelle im Hamburger Stadtteil Farmsen-Berne gespielt. (...)

LOTTO 6aus49: Gewinner aus Hamburg Lurup hat sechs Richtige

Hamburg, 05. März 2018. Zum Glück haben Schnee und Eis die Hamburger LOTTO Spieler nicht vom Gang zur LOTTO-Annahmestelle abgehalten. Einem LOTTO Spieler oder einer Spielerin aus Hamburg Lurup hat die Ziehung der Gewinnzahlen von LOTTO 6aus49 am Sonnabend, dem 3. März einen hohen Gewinn gebracht. (...)

Rechtlicher Hinweis:
Die hier im Pressecenter von lotto-hh.de hinterlegten Daten sind Eigentum der LOTTO Hamburg GmbH. Den Journalisten wird ausschließlich zur redaktionellen Berichterstattung ein Nutzungsrecht eingeräumt. Die geltenden Bestimmungen hierzu sind zu beachten.

Medienkontakt:
LOTTO Hamburg GmbH